Hund bittet Polizei um Hilfe und beginnt zu laufen – Minuten später rettet er Mutter das Leben!

Seite 1

Jeff folgte seinen Instinkt und folgte dem Hund. Diese Entscheidung rettete ein Leben.

Als Jeff die Tür öffnete, fing der Hund wie ein Verrückter an die Straße hinauf zu laufen. Jeff lief ihm hinterher, und als er eine Frau in ihrer Nachtwäsche sah, leblos liegend am Gehsteig, realisierte Jeff warum der Hund ihn hierher geführt hatte. Seine Besitzern brauchte dringend Hilfe.

Ein paar Tage später konnten Krystal und ihre Tochter ihrem Retter JEff danken und dass er John Boys Instinkt gefolgt war und Krystal’s Leben gerettet hatte.

Es ist schwer zu glauben, dass der unglaubliche John Boy adoptiert wurde und von drei verschiedenen Familien zurück ins Tierheim geschickt wurde, bevor ihn Krystal aufgenommen hatte. Aber es gibt keinen Zweifel, dass John Boy und Krystal für einander bestimmt waren und wir sind glücklich, dass er die richtige Familie gefunden hatte.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan