Fühlst du dich schwindlig? Diese Methode hilft dir, dein Schwindelgefühl in Sekunden loszuwerden!

Video

Jeder, der schon einmal an Schwindelgefühl gelitten hat, weiß, wie schwer es sein kann – vor allem wenn es dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.

Schwindel kann durch viele verschiedene Ursachen entstehen, zum Beispiel durch Probleme mit den Ohren, Gehirn oder mit den Nerven. Es kann sich so anfühlen, als wenn du auf einer Höhe wärst und hinunter schauen würdest – egal ob du sitzt oder stehst.

Es ist ein gewöhnliches Problem, welches schwer zu bewältigen ist, aber nun hat ein Doktor eine Technik gefunden, die das Internet im Sturm erobert hat. Carol Foster arbeitet als Ärztin in einem Krankenhaus in Colorado und hat eine Methode entwickelt, um Schwindel zu behandeln. Nun hat ihr hilfreiches Video bereits 2.5 Millionen Klicks auf YouTube.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan