Er fand den Hund im Regen – hier sieht ihr, wie sie mit ihrem Retter vereint wird!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Dieser süße Welpe könnte nicht glücklicher sein, als mit dem Mann wieder vereint zu werden, der ihr das Leben rettete.

Der Welpe Chunkie hatte einen harten Start ins Leben. Als sie vom Feuerwehrmann Mike Thawley im Regen gefunden wurde, war sie krank, kalt, und verängstigt. Jemand, wahrscheinlich ihr voriger Besitzer, hat sie an einer Stande festgekettet und einfach zurückgelassen.

Thawley konnte nicht mitansehen, wie der Welpe in dem furchtbaren Wetter zurückgelassen wurde, also nahm er sie mit zum “Front Street Animal Shelter” Tierheim, da sie dringend eine ärztliche Untersuchung benötigte. Das wunderbare Personal fütterte sie, heilte sie von ihrer Krätze, zog sie warm an und hielt sie auch warm, während ihr Fell langsam aber sicher wieder wuchs.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]