Der Mann klebt 42.000 Streichhölzer zu einer Kugel zusammen – schau, als er sie anzündet

Video

Manchmal hat man eine Idee, die lustig und interessant klingt, aber bei der man auf halber Strecke denkt: „Nein… das ist wahrscheinlich nicht so lustig, wie ich gedacht habe.“

Diese Idee hatte Ben Ahles, als er Streichhölzer zu einem Ball zusammenklebte. Dies ist der Inhalt des Boring Panda-Berichts.

„Ich habe mit Streichhölzer gespielt und gemerkt, dass der Kopf größer ist. Also dachte ich mir, was wohl passiert, wenn ich sie zusammenklebe. Irgendwie habe ich nicht mehr aufgehört. Irgendwie formte sich eine Kugel, also machte ich weiter,“ schreibt er.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan