Der Kakadu hat ein Problem mit der Familienkatze – die Konversation mit seinem Besitzer ist grandios!

[wp_ad_camp_4]

SEITE 1 VON 2

[wp_ad_camp_5]

Dieser Kakadue (eine Spezies der Papageien) hat ein kleines Problem. Es geht nämlich um die Familienkatze Angel, die ihm unheimlich irritiert. Und dann hatte er einfach die Schnauze voll!

Er lässt all seine Frustration aus, als er seinem Besitzer gegenübertritt, der ihm versucht zu erklären, dass er die Katze doch einfach ignorieren soll. Der Besitzer ist am Ende erfolgreich, den sehr unzufriedenen Kakadu zu beruhigen, aber nach einer Minute in dem Video, können wir einfach nicht anders, als zu lachen.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]