Der Besitzer muss mit seinem Kakadu zum Tierarzt – seine Reaktion darauf ist grandios

Seite 1

Viele Tiere wissen also auch, wenn es Zeit ist, zum Tierarzt zu gehen.

So wie mit diesem bezaubernden Kakadu in diesem Video. Sein Name ist Max und er ist nicht gerade über den Besuch zum Tierarzt erfreut. Als er herausfindet, dass er zum Arzt muss. versteckt er sich unter dem Schrank und bekommt einen legendären Wutanfall.

In der ersten Hälfte des Videos sehen wir, wie er versucht, Mitleid zu bekommen.

Aber in der zweiten Hälfte sehen wir, wie er unter dem Schrank hervorkommt und wirklich über die Situation nachdenkt, in dem er Dinge wie “Ich will nicht” und “Ich hab’s dir doch gesagt” sagt. Er stampft herum, geht im Protest hin und her, aber nichts destotrotz muss er zum Arzt.

Auch wenn man sicherlich Mitleid mit dem kleinen Max hat, muss er zum Tierarzt. Wir konnten einfach nicht anders, als zu lachen, als wir das Video an. Schau es dir selbst an und teile es mit deinen Freunden!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert