Tierarzt sagte, Dalmatiner würde drei Welpen bekommen – als sie gebärt, realisiert er, wie falsch er lag

Seite 1

Der Tierarzt meinte, dass sie drei Welpen auf die Welt bringen würde. Aber als es zur Geburt kam, die um 7 in der früh anfing und 13.5 Stunden dauerte, bemerkte Cecilia schnell, dass sich der Tierarzt geirrt hatte. Nach 11 Stunden hatte Miley 16 Welpen auf die Welt gebracht und Cecilia dachte, es sei vorüber. Aber zwei Stunden später kamen noch zwei weitere Welpen auf die Welt!

2009 gab es einen Wurf in England, der aus 18 Welpen bestant. Aber dies passierte noch nie in Australien. Cecilia denkt, dass Miley so viele Welpen aufgrund ihrer guten Gesundheit auf die Welt brachte, so Herald Sun.

Schau dir das nachfolgende Video an und vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Tierfreunden zu teilen!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan