Postler klopft bei 94-Jährigen an – bis er Schreie hört und die Tür eintritt

Seite 1

Aber Alice’s Gesundheit verschlechterte sich also lieferte ihr ihre Post immer direkt vor der Türe ab oder half ihr bei Kleinigkeiten.

Aber eines Tages als er ihr die Post brachte bemerkte er, dass etwas nicht stimmte. Die ältere Dame kam nicht mehr zur Tür.

Wie WDAZ schrieb, hörte er plötzlich einen leisen Schrei aus ihrem Haus.

Er zögerte keine Sekunde und betrat ihr Haus, wo er Alice am Boden vorfand. Sie war nicht fähig, aufzustehen. Die ältere Frau war hingefallen und lag für über 20 Stunden auf dem Boden.

Als er ihr Haus betrat konnte er der Dame helfen und sofort um Hilfe rufe. Alice wusste, dass Josh ihr helfen würde, und war ihr sehr dankbar.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert