Hund weigert sich zu essen – also kommt sein Besitzer auf eine überaus geniale Lösung

Seite 1

Der Hund im nachfolgenden Video namens Luna war laut seinem Besitzer immer schon ein wenig pingelig. Auch wenn der Besitzer so gut wie alles schon probiert hat, vom teuren Essen bis hin zum Trockenfutter, so möchte er einfach nicht essen. Das einzige, was den Hund interessiert ist das Essen, das aus dem Ofen kommt.

Das wäre auf Dauer natürlich ein wenig teuer, wenn Luna immer nur Steak und Ente bekommen würde, und noch dazu ungesund. Deswegen kam dieser Besitzer auf eine ganz tolle Idee. Er stellte die Schüssel mit Trockenfutter in den Ofen und stellte die Uhr danach, und als das Essen aus dem (kalten) Ofen kommt, hat Luna überhaupt keine Probleme damit, es auch zu essen!

Unten sehen Sie, wie die Besitzerin Luna einsetzt, sie ist sehr gut im Trockenfutter. Teile diesen Artikel, wenn er dir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert