Der Mann verlässt das Haus – doch nur wenigen Sekunden später läuft er panisch zurück

Seite 1

Um einen Angreifer abzuwehren, stellen sich Stinktiere auf die Vorderpfoten und hält dessen Analdrüse direkt in Richtung des Angreifers. Daraufhin versprüht es eine gelbe, ölige Flüssigkeit, die Thiole enthält. Der Geruch bleibt für eine lange Zeit und kann durch Ammoniak und Tomatensaft entfernt werden. Das Stinktier benutzt diese Methode aber nur sehr selten, da die Flüssigkeit nur für 5 bis 6 Attacken ausreicht und es Wochen dauert, bis sie wieder aufgefüllt ist.

Man möchte also wirklich nicht von einem Stinktier attackiert werden. In Europa müssen wir uns darüber keinen Kopf machen, aber in den USA ist es doch etwas anders. Der Mann in dem nachfolgenden Video weiß das nur zu gut.

Er sieht etwas, als er aus dem haus geht, und rennt plötzlich zurück zur Haustüre. Plötzlich sehen wir, wie sechs Stinktiere seinen Weg kreuzen!

Sie rennen direkt am Haus vorbei, was durch die Sicherheitskamera aufgenommen wurde. Die Tiere sehen zwar sehr unschuldig aus, aber dieser Mann weiß, wozu sie fähig sind. Aber alles in allem ist das Video einfach lustig!

Schau es dir selbst an und vergiss nicht, es mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!

[AdSense-C]

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert