Bär wurde nach 9 Jahren in dieser „Folterweste“ befreit – schau, als er das erste Mal Wasser sieht

Seite 1

Manche Bären haben jedoch Glück. Tuffy lebte all sein Leben in einer solchen Fabrik in Vietnam, wo er unter großen Schmerzen litt. Die Tierärzte von Animal Asia haben ihn für Monate pflegen müssen und unter anderem seine Gallenblase entfernen müssen, da diese komplett zerstört war.

Aber nach der langen Behandlung war er nun bereit für ein neues Leben in einem Tierasyl. Und wie glücklich er ist! Im nachfolgenden Video siehst du, wie Tuffy zum ersten Mal in seinem Leben das Wasser genießen kann!

Ein anderer Bär, Caesar (im oberen Bild zu sehen), wurde auch von Animal Asia gerettet. Sie trug auch diese sogenannte „Folterweste“. Auch wenn der Bär für mehr als 9 Jahre gefangen war, blühte sie richtig auf, als sie endlich die Freiheit genießen durfte.

„Caesars Narben sind verschwunen und heute ist sie ein wunderschöner Bär. Sie ist in einem guten, gesundheitlichen Zustand und wiegt rund 271 kg. Caesar hat sehr viele Muskeln und ist eine wahre Frau,“ schreibt Animal Asia in einer Pressemitteilung.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert