Babysitter hat das Gefühl, nicht alleine zu sein – dann sieht der Vater etwas Erschreckendes

Seite 1

Während das Haus leer war, war nämlich ein Einbrecher in das Haus eingedrungen – alles wurde auf der Überwachungskamera festgehatlten. Der Einbrecher durchsuchte selbst Jennas Tasche.

Als Jenna zurück ins Haus kam, bekam sie ein mulmiges Gefühl und dachte sich schon, dass etwas nicht stimmte. Der kleine Junge sprang im Haus herum und Jenna wurde ihr mulmiges Gefühl nicht los.

„Plötzlich breitete sich Panik aus,“ berichtet sie zur Inside Edition.

Sie realisierte, dass sich jemand im Haus aufhielt und auf der Überwachungskamera kann man sehen, wie schnell sie reagierte, um den kleinen Jungen in Sicherheit zu bringen.

Schau dir das nachfolgende Video an und du wirst sehen, wie Jenna und der Vater des Jungens uns über diesen Schreckensmoment berichten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert