Hund zerbeißt die Brillen seiner Besitzerin – seine Reaktion, als sie ihn konfrontiert, ist einfach bezaubernd

Seite 1

Im nachfolgenden Video sehen wir, wie Rooney den Raum betritt, während Stephanie der Kamera ihre kaputten Brillen zeigt.

Am Beginn scheint Rooney nicht zu verstehen, warum es geht, aber als Stephanie in konfrontiert, scheint es so, als würde er seine Tat bereuen.

Bei jeder Frage, ob er die Brillen kaputt gemacht habe, dreht er sich weg und verlässt am Ende sogar das Zimmer

Schau dir das nachfolgende Video an und zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen, damit diese geauso lachen können!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert