Er hatte genug von seinen homophoben Nachbarn – daraufhin strich er sein Haus an und brachte sie zur Weißglut

Seite 1

Während der letzten Jahre hat die Vereinigung immer wieder nationale und internationale Schlagzeilen gemacht. Als Evan Schurr durch die Stadt fuhr, entschloss er sich, die Gemeinschaft ein wenig auszuforschen. Als er vor dem Gebäude der Westboro Baptist Church stand, fiel ihm jedoch das benachbarte Gebäude auf.

Das Haus daneben war nämlich in Regenbogenfarben angestrichen und wird als „Freiheitshaus“ bezeichnet. Der Autor Aaron Jackson hatte nämlich genug von den Hassreden und entschloss sich, dieses Haus zu kaufen – um den Anhängern der Gemeinschaft eine klare Botschaft zu schicken.

Das Freiheitsaus ist ein Symbol der Freiheit und der Liebe – und das genaue Gegenteil von der hasserfülten Westboro Baptist Church. Schau dir das nachfolgende Video und die Geschichte hinter dem Haus an und teile es mit deinen Freunden, wenn du auch denkst, dass Aaron’s Idee einfach genial ist!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert