Als die Kinder die Bühne betreten, lacht die Jury – doch als sie anfangen zu tanzen, sind sie sprachlos

Seite 1

In diesem Video sehen wir die Kinder Artyon und Paige, neun und acht Jahre alt, die die ganze Welt mit ihrem Charme verzaubern. Ihr Tanz gehört natürlich zu dem Klassiker „The Time of My Life“, welches dank des Filmes seinen Durchbruch hatte.

Aber als die Kinder die Bühne betreten, bringen sie die Jury erst einmal zum Lachen, da sie wie Miniversionen von Seal und Heidi (beide anwesend) aussehen.

Doch als sie zu tanzen anfangen, verstummen sie und sehen den beiden sprachlos zu – ein unglaublicher Auftritt!

Die Kinder laden selbst das Publikum ein aufzustehen und zu springen.

Nach diesem Auftritt gab es natürlich Standing Ovations – aber schau es dir selbst im nachfolgenden Video an!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert