Misshandelte Hündin bekommt zum ersten Mal ein Spielzeug – was sie aussucht, lässt unser Herz schmelzen

Seite 1

Roo wurde missbraucht und hatte nie ein Spielzeug. Seine neuen Besitzer wurden zufällig ausgewählt, während er sich noch von seinen Verletzungen erholte. Die Besitzer erwiesen sich als großartige Menschen, die ihm all die Liebe geben, die er verdient.

Im Video läuft Roo weiter durch die Regale und schnüffelt an all den Spielsachen. Sie verdienen es wirklich, sich die ganze Zeit für die Auswahl Ihres neuen Spielzeugs zu nehmen, nachdem was passiert ist!

Schau dir Roos Entscheidung an und teile diesen Artikel mit deinen Freunden, wenn es dein Herz genauso zum schmelzen gebracht hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert