Robbie Williams singt „Angels“ zum Gedenken an die Opfer der Terrorattacke – schau, als 50.000 Leute singen

Seite 1

Viele berühmte Musiker waren vor Ort und haben gemeinsam „One Love Manchester“ gesungen. Unter den Stars befanden sich Robbie Williams, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Ariana Grande, die die Idee zu dem Benefizkonzert hatte, versicherte, dass der gesamte Erlös der Rotkreuz-Spendenaktion „We Love Manchester“ zu Gute kommt und sammelte laut Zeit Online rund 2,3 Millionen Euro.

Das Zusammenkommen der Stars hat die Menschen weltweit berührt, und das Highlight war Robbie Williams, als er seinen Song „Angel“ sang. Das gesamte Publikum sang mit ihm gemeinsam den Song, und es ist unmöglich, davon nicht berührt zus ein.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile diesen Artikel mit deinen Freunden, wenn du genauso Gänsehaut hattest!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert