Die Bulldogge hat Angst vor Kabeln – wenn du seine clevere Lösung siehst, kannst du nicht anders, als lachen

Seite 1

Die Bulldogge Bentley hat eine lähmende Angst vor Leitern und Kabeln. So schreckliche Angst, dass er kaum einen Schritt in die Tür setzt, wenn er diese Dinge sieht.

Im nachfolgenden Video seiehst du, wie Bentley seiner Angst begegnet. Als er das Kabel vor sich sieht, stoppt er sofort. Aber Bentley hat sich eine clevere Lösung dafür einfallen lassen, damit seine Angst ihn nicht stoppt.

Wir möchten nicht zu viel verraten, aber wir raten euch, das Video anzusehen. Wir konnten uns am Ende vor Lachen kaum halten!

Schau es dir selbst an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook, wenn es dir genauso ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert