Er verrät ihm ein düsteres Geheimnis. Dann sagt Santa diese 5 Worte …

SEITE 3 VON 3

Mit diesem Satz, den der Weihnachtsmann dem Jungen mitgab, erreichte er etwas, was nicht einmal seine Mutter Naomi in all den Jahren geschafft hatte: Er ist nicht weniger wert, nur weil er an einer Krankheit leidet, solange er einfach er selbst bleibt ist alles in Ordnung.

Die Vorfreude auf die nachfolgenden Weihnachtsfeste ist bei Landon seither noch mehr gestiegen. Hier zeigt es sich erneut, wie einfach nur ein paar Worte einen wunderschönen Effekt haben können. Das Selbstwertgefühl des Jungen ist dadurch immens angestiegen, sodass er sich auch nicht mehr selbst herabstuft, im Vergleich zu den „normalen“ Kindern.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert