Die Kassiererin nimmt das Baby aus den Armen der Mutter – Sekunden später passiert das Undenkbare

Seite 1

Rebecca ist eine Kassiererin, welche Mutter als auch Großmutter ist. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung mit Kinder realisierte sie sofort, dass etwas Merkwürdiges vor sich ging, als eine junge Mutter mit ihrem Baby an die Kassa kam.

Sie zögerte keinen Moment und rettete somit den Tag.

Was passiert war, ist das folgende. Rebecca hatte bereits ein mulmiges Gefühl, als sie die junge Mutter, Jessica sah. Die Augen der Frauen sahen komplett leer aus. Als Rebecca sie fragte, ob alles in Ordnung sei, bekam sie keine Antwort.

Dann handelte Rebecca instinktiv. Ohne zu zögern, griff sie nach Jessica’s Kind und hielt es neben der Kassa fest.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert