Die Frau badet ihre Katze als sie plötzlich DAS hört – dann eilt sie zum Handy, um ihre Katze zu filmen

Seite 1

In diesem Fall ist es notwendig, die Katze zu waschen beziehungsweise zu baden, und das mögen die meisten schon gar nicht! So war es in dem Fall mit dieser Katze.

Diese kleine Katze brauchte etwas extra Hilfe mit ihrer Katzenwäsche, aber sie hatte gar keine Lust darauf, gewaschen zu werden!

Tatsächlich hasst die Katze das Waschen so sehr, so dass sie ihre Verachtung dadurch ausdrückt, in dem sie mit ihrer Besitzerin spricht!

Diese eilte dann um ihr Handy zu holen und das ganze zu filmen – zuerst miaut die Katze aber sagt dann “no more!” (zu Deutsch: nicht mehr!)

Schau und höre es dir selbst in dem Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert