Der schwedische Junge feierte einen Erfolg im Fernsehen – nun kontaktierte ihn ein amerikanischer Star!

Seite 1

Nämlich von der Moderatorin Ellen DeGeneres, die den 12-Jährigen kontaktierte und ihn zu ihrer Show einlud – einer der populärsten Shows in Amerika.

“Er wurde gefragt, ob er in die USA kommen möchte, aber wir wurden noch nicht offiziell eingeladen,” sagt seine Mutter Marie Rytting zu Aftonblade.

Oliver selbst nimmt alles selbst in die Hand.

“Wenn man so jung wie ich ist, versteht man nicht wirklich, was passiert. Es ist wirklich sehr surreal,” sagt er.
Oliver himself takes care of everything.

Sein Auftritt wurde fast 1 Millionen Mal auf YouTube gesehen!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es, wenn du auch hierzulande mehr von Oliver sehen möchtest!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert