Der Hund ist gelähmt und soll eingeschläfert werden – dann entdeckt der Tierarzt etwas hinter dem Ohr

Seite 1

Doch kurz bevor es soweit war, entdeckte ein Veterinärstudent etwas hinter dem Ohr des Hundes. Es war ein kleiner schwarzer Punkt, den der Tierarzt vor ihm nicht gesehen hatte. Es war ein Tic, und es stellte sich heraus, dass es die Wurzel all seiner Probleme war.

Als Vorsichtsmaßnahme beschlossen sie, Ollie zu rasieren, um sicherzustellen, dass er nicht von mehreren Zecken infiziert wurde. Nachdem er die Zecke entfernt hatte, ging es Ollie viel besser. Und nur zehn Stunden später konnte er sich wieder im Garten vergnügen.

Teilen Sie diese Geschichte mit Ihren Freunden und Bekannten, um sie auf dieses Thema aufmerksam zu machen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert