Teenager lässt seine Haare 5 Jahre lang wachsen – doch dann folgt die unglaubliche Verwandlung!

Seite 1

Der größte Grund, warum er seine Haare abschneiden lassen wollte war, dass es so viel Zeit und Energie in Anspruch nahm. Er war es leid, seine langen Haare stundenlang zu pflegen und war bereit für eine Veränderung.

Julien buchte einen Termin bei einem Frisör, der dann die Ehre hatte, seine langen Haare abzuschneiden. Julien entschloss sich auch dafür, etwas Gutes mit seinen Haaren zu tun, und diese an eine gemeinnützige Organisation zu spenden, die Perücken herstellt.

Diese Verwandlung passierte in 2013, aber seine Schwester wollte der Welt zeigen, wie Julien heute aussieht – und welche Frisur er trägt.

Wendy D’Ottavio schrieb auf YouTube dass Julien zurzeit sein Haar ganz kurz trägt, da er als Feuerwehrmann ausgebildet wird. Sie schrieb auch, dass sein Haar ehr schön war, und dass es toll von ihm wahr, eine “Karriere zu verfolgen, die anderen helfen soll, anstatt sein schönes Haar zu behalten.”

Schau dir Julien’s Verwandlung im nachfolgenden Video an und wie er damit seine nichtswissende Familie überrascht – sie erkennen ihn kaum wieder!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert