Streuner sitzt eigenartig am Boden – bis ein Tierfreund die furchtbare Wahrheit erkennt

Seite 1

Der Hund wurde von einem Auto angefahren und seine Hinterbeine waren schwer verletzt.

Sie fanden schnell heraus, dass der Hund durch den Unfall gelähmt wurde. Aber der Hund selbst verstand nicht, warum er nicht mehr laufen konnte.

“Als unser Team am Ort ankam, fanden wir einen verwirrten Hund in ungewöhnlicher Position vor. Er versuchte zu fliehen, aber er konnte nur mit seinen Vorderpfoten sich voranziehen,” sagt der Sprecher von Animal Aid Unlimited.

Der Hund, der später Georgie hieß, wurde von Animal Aid Unlimited in Indien betreut und Sie können seine unglaubliche Verwandlung im Video unten sehen.

Zögere nicht, das Video mit deinen Freunden und Bekannten zu teilen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert