Die Mutter setzt ihr Baby auf den Boden, aber wie das Pferd reagiert? Wow!

Seite 1

https://www.facebook.com/Equidia/videos/10154853198754942/

In dem Video hier unten kannst den Moment erleben, in dem eines der Pferde der Familie auf seine eigene Weise seine Liebe für das kleine Baby ausdrückt.

Anfangs waren wir ein wenig nervös, als wir sahen, wie sich das große Pferd der Pflege des kleinen Babys annahm, aber es dauerte nicht lange bis wir erkannten, dass dieses Pferd ein unglaublicher Babysitter, wenn auch ein etwas größeres Modell, ist.

Die Familie vertraut offenbar auf ihr Pferd und es ist ein gutes Beispiel dafür, wie gut der Kontakt zwischen uns Menschen und unseren tierischen Freunden sein kann.

Wie jemand in einem Kommentar auf Facebook sagte:

Man sieht, wie sanft das Pferd ist, wie es sein kann und es ist klar, dass die Eigentümer auch ihre Pferde kennen. Es war sehr schön zu sehen!

Wir können nur zustimmen! Bitte teile diesen liebevollen Moment mit deinen Freunden, wenn du auch denkst, dass Pferde erstaunlich sind!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert