8-Jähriger wurde wegen seiner Muskeln bekannt – 16 Jahre später ist er nicht wiederzuerkennen

Seite 1

Er brachte seinen Sohn alles über das Gewichteheben bei und nur wenige Jahre später hatte er in Kalifornien im Showbiz seinen Durchbruch.

In Kalifornien bekam Richard sogar einen persönlichen Trainer, Frank Giardina, der auch zu seinem Mentor wurde.

Da Richard komplett auf sein Training fokusiert war, waren viele der Meinung, dass er keine “normale” Kindheit hatte. Wikipedia zufolge verbrachte Richard die meisten Stunden des Tages mit seinem Vater und seinem Mentor. Jeden Tag machte er 600 Push-Ups und Sit-Ups sowie 300 Kniebeugen. Er hatte auch strenge Anweisungen von seinem Vater, nur gesundes Essen mit wenig Fett- und Zuckergehalt, zu sich zu nehmen.

Mit nur 8 Jahren hatte Richard bereits massiv an Muskelmasse zugenommen – und genau diese Muskeln machten ihn berühmt. Er bekam den Spitznamen “Kleiner Herkules”.

Aber sein Mentor Frank hörte auf, mit Richard zu arbeiten, da er behauptete, dass die Methoden seines Vaters schon “kriminell” seien. Richard selbst sagt, dass sein Vater ihn jedoch nie zum Bodybuilding gezwungen hätte, sondern dass er es selbst wollte.

Inside Edition, ein Fernsehsender, traf sich nun mit Richard Sandrak, der inzwischen 24 Jahre alt ist. Er hat nichts mehr mit Bodybuilding zu tun, sondern arbeitet als Stuntman bei Universal Studios.

Alles was wir sagen könnnen ist, dass sehr viel passiert ist, seit dem der kleine Herkules zum Mann herangewachsen ist.

Schau dir das Video an und sehe, wie sich Richard verändert hat. Bist du genauso beeindruckt? Teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert