Zollbeamter hört komische Geräusche aus einem Koffer – und macht daraufhin eine furchtbare Entdeckung

Seite 1

Die Frau flog von Thailand nach Iran, aber ihr Koffer war zu schwer und wurde deswegen zum Sicherheitscheck gebracht.

Als die Zollbeamten den Koffer bekamen, haben sie ihn zuerst geröngt.

Und nachdem sie es geöffnet hatten, entdeckten sie das Tigerbaby lebend. Der Tiger war etwa 3 Monate alt und wurde mit Medikamenten sediert. Die Frau wurde sofort festgenommen und später des Tierschmuggels für schuldig befunden, schreibt die Huffington Post.

Der kleine Tiger wurde in ein Reservoir für Wildtiere gebracht, wo es seine Behandlung bekam.

Tiger leben nur noch in wenigen Ländern Asiens. Ihre Anzahl ist dramatisch reduziert und sie sind vom Aussterben bedroht. Der illegale Handel ist deswegen sehr gebräuchlich. In vielen Ländern, wie zum Beispiel im Iran, werden sie als Viehbestand gehalten, bis sie stark genug sind um für Tausende an Euro am Schwarzmarkt verkauft zu werden. Dieser Zwischenfall mit dieser Frau fand 2010 statt.

Der illegale Handel mit Tieren muss gestoppt werden – teile diesen Artikel, wenn du uns zustimmst!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert