Sie fanden die Hündin im Gras – als sie entdeckten, woran sie litt, waren sie zutiefst geschockt

Seite 1

Ihr Uterus war voller Infektionen. Die tierärztliche Organisation realisierte sofort, woran die Hündin litt: Pyometra – eine Infektion der Gebärmutter bei Hunden.

Die Tierärzte griffen sofort ein und drainierten die überschüssige Flüssigkeit aus ihrer Vagina – die arme Hündin musste sich dringend einer Operation unterziehen.

Aber sie überlebte – trotz ihres kritischen Zustandes!

Sobald sich der Zustand der Hündin verbessert hatte, wurde sie operiert. Was die Ärzte dann fanden, schockierte sie sogar mehr – ihr Uterus war so geschwollen, dass er um das 5-fache größer war, als normal!

Die Infektion hatte sich rasend verbreitet und es brauchte 2 Wochen, bevor sich die Hündin vollständig erholt hatte.

Die Hündin wurde Millie getauft, und glücklicherweise war sie stark genug, um gegen diese schwerwiegende Infektion anzukämpfen. Nun hat sie sich vollständig erholt und ist komplett gesund!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert