Hund läuft glücklich zu seinem Besitzer – doch der erwähnt dann die zerrissene Kleidung

Seite 1

Etienne spielt ein Spiel, bei dem er dem Hund mit begeisterter Stimme gratuliert. Dieser Ton lässt Missy noch schuldiger aussehen. Dann konfrontiert Etienne seinen Hund direkt über die zerrissene Hose.

Und dann wird es einfach großartig, als wir den schuldigen Ausdruck an Missy sehen.

Wissenschaftler haben die Ausdrücke von Hunden untersucht und es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein Hund sich schuldig fühlen kann, zum Beispiel in Form von Unterwerfung.

Bei diesem Video haben wir keinen Zweifel, dass Missy sich schuldig fühlt – oder was denkst du?

Zögere nicht das Video mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook zu teilen, um ihren Tag zu versüßen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan