Frau gab diesen abgemagerten Hund einen sicheren Platz zum Sterben – doch dann passiert das Unglaubliche

Video

Hund Billie hatte nicht gerade ein sehr angenehmes Leben. Er wurde fast bis zum Tode vernachlässigt, bis ihn eine gutherzige Frau fand, ohne die er heute sicherlich tod wäre.

Gerade noch rechtzeitig fand er die Armen und Kranken obdachlos.

Valia Orfanidou arbeitet für die Tierschutzorganisation „The Orphan Pet“ und ihr Lebensziel ist es, Hunde wie Billy zu retten und ihnen ein liebevolles Zuhause zu geben.

Nachdem er Hunde wie Billy gerettet hat, gibt er ihnen die Therapie, die sie brauchen, um Familienhunde zu werden, damit sie adoptiert werden können.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan