Frau bewaffnet sich mit WC-Bürste nachdem sie in der Dusche etwas an den Füßen berührt hatte

Seite 1

“Ich stand in der Dusche und seifte mich gerade ein, entsptannte mich, als ich realisierte, dass mcih etwas am Fuß berührte.

Ich geriet in Panik als hätte ich einen Geist gesehen und trat aus der Dusche und rutschte auch noch aus.

Ich glitt auf dem Badezimmerboden bis ich stoppte. Ich war verängstigt, aber ich versuchte mich selbst wieder aufzumuntern, in dem ich mir sagte, ‘Aisha, du bist aus dem Osten von Memphis. Dein Vater hat dich nicht so erzogen, dass du vor einer Spinne in der Dusche Angst hast. Raff dich auf'”

“Ich nahm also die WC-Bürste als Waffe und ging zurück in die Dusche, als würde ich ein Krokodil verfolgen.

Ich zog den Duschvorhang langsam zur Zeite und bereitete mich auf den kommenden Kampf mit der Spinne vor…

Dann entdeckte ich die Ursache für das ganze Abenteuer.”

Anstelle eines gigantischen Monsters fand sie ihre falschen Wimpern!

Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Teilt es uns auf Facebook mit!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert