Diese Seltsame Insel Wahrt Seit 80 Jahren Ein Geheimnis

Video

Unsere Geschichte beginnt in der Tasmansee, dem Gewässer zwischen Australien und Neuseeland. Genau hier blieb das Lord-Howe-Archipel bis 1788 unverändert. In diesem Jahr änderte sich alles in der Geschichte dieses verlorenen Ortes, als der britische Leutnant Henry Lidgbird Ball die zentrale Insel der Gruppe auf dem Weg zum nahe gelegenen Norfolk Island entdeckte. Nach Abschluss seiner Mission war Ball auf dem Heimweg, als er beschloss, ein neu entdecktes Territorium für sein Land zu beanspruchen. Damals konnte sich noch niemand vorstellen, welche Überraschungen die Insel Jahrzehnte später für die Menschen bringen würde!

Video auf der nächsten Seite

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan