Die Katze niest ständig – dann findet der Besitzer etwas Schreckliches in ihrer Nase

Seite 1

Marian lebt mit ihrer Familie in Medocino Bezirk in Nordkalifornien, aber es scheint, als hätte sie etwas wichtiges in ihrem Leben vergessen, so denkt zumindest der Besitzer. Warum sonst sollte die Katze eine Schlange in ihrer Nase haben?

– Sie hat wahrscheinlich vergessen, ihre Beute anständig zu kauen. Hoffentlich macht sie es das nächste Mal, sagt der Besitzer zu UPI.

Es war der Freund des Besitzers, der dieses unvorhersehbare Schauspiel mitfilimte, als die Schlanke aus der Nase der Katze sich schlängelte.

– Man sah den Kopf den Kopf der Schlange herausstecken. Wir glauben, dass Marian versucht hat, die Schlange zu essen, die es aber irgendwie geschafft hat, in ihre Nase zu kommen, erklärt der Besitzer weiter.

Als der Besitzer versuchte, die Schlange aus der Katze zu entfernen, war es für die paar Minuten problematisch – wenn die Rettung schief gegangen wäre, hätte es die Katze durchaus verletzen können.

Glücklicherweise verlief aber alles gut und die Katze sowohl als die Schlange konnten ohne Verletzungen flüchten.

Schau dir das Ganze in dem nachfolgenden Video an und teile diesen mit deinen Freunden auf Facebook!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert