Bewaffneter Mann versucht das Auto samt Kinder zu stehlen – da hat er sich mit der falschen Mutter angelegt

Seite 1

Aus dem Nichts sprang ein Schütze auf den Fahrersitz, während ein anderer versuchte, auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. Die Kinder saßen schweigend auf dem Rücksitz, während Mutter Angie hysterisch versuchte, die Männer aus dem Auto zu holen.

„Ich habe ihn angeschrien: ‚Meine Kinder sind im Auto. Du sitzt nicht im Auto.“ Und sie sind still geblieben, sagt Padrón.

Als er merkte, dass seine Kinder in Gefahr waren, zögerte er keine Sekunde und rannte zum Auto. Es gelang ihm, einen der Männer aus dem Auto zu holen, und nachdem er seine Maske abgenommen hatte, flohen sie zu Fuß. Mutter Angie sagte, sie hätte nie einen Moment daran gedacht, dass Männer bewaffnet oder verletzt sein könnten; er wollte unbedingt seine Kinder retten.

Sein mutiges Eingreifen wurde von einer Überwachungskamera festgehalten, was der Polizei ausreichte, um die beiden Männer und ihre Fahrer festzunehmen.

Diese zwei Kinder haben wirklich eine sehr tapfere Mutter, die alles dafür tun würde, um sie zu beschützen. Diese Diebe müssen wirklich lernen, sich nicht zwischen einer Mutter und ihren Kindern in den Weg zu stellen!

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert