Wie du nicht mehr jeden Monat auf dein Gehalt hinfieberst

Video

Spitzenmanagerin - 10.000€ / Bloggerin - 50.000€ Desc: Wie man Geld spart. Manchmal müssen wir von der Hand in den Mund leben und unsere Wünsche zurückstellen. Aber wie sich zeigt solltest du dich nicht nur auf fleißiges Arbeiten konzentrieren, um mehr Geld zu verdienen, sondern auch deine Einstellung zu Geld ändern. Das kann deine finanzielle Situation völlig verändern, dich reich machen und dich deine Ziele erreichen lassen. Der amerikanische Forscher Thomas Corley hat 5 Jahre mit dem Studium des Denkens und der Angewohnheiten reicher und armer Menschen verbracht. Er kam zu dem Schluss, dass die sogenannten „reichen Gewohnheiten“ mehr damit zu tun haben, wie wir denken, als mit dem was wir tun. Die Ergebnisse seiner Nachforschungen hat er in seinem Buch "Rich Habits, Poor Habits" veröffentlicht. Darin heißt es, dass „reiche“ Leute mit einem Jahreseinkommen von mindestens 160.000$ und einem Vermögen von mindestens 3,2 Mio. $ zum Großteil optimistisch auf ihr Leben schauen und dankbar für das sind, was sie haben. Auch Zufriedenheit ist eine ihrer Eigenschaften.

Video auf der nächsten Seite

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan