So erkennst du den giftigen Plastik Reis sofort!

[wp_ad_camp_4]

Seite 1 von 5

[wp_ad_camp_5]

So erkennst Du ob dein Reis aus Plastik hergestellt wurde!

Kein Land auf der Welt produziert soviel Reis wie China. Im Durchschnitt werden dort jedes Jahr 200 Millionen Tonnen geerntet. Ein beträchtlicher Teil wird in die ganze Welt exportiert. Wer gerne mit Reis kocht, sollte aber auf ein paar Dinge achten, da Reis inzwischen auch künstlich hergestellt wird. Neben der Mischung von Kartoffelstärke und Plastik gibt es auch schon Reis, der mit bestimmten Aromen besprüht wird.

Das ist extrem gruslich!

Mit den Tricks, die wir gesammelt haben kannst Du aber herausfinden, ob Du echten Reis gekauft hast.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]