Die Art, wie ihr Händchen haltet, verrät viel über eure Beziehung

Seite 1

-Paare, die ihre Handflächen nach unten halten, haben eine starke Bindung, die auf ehrlicher Zuneigung fußt. Die Person, dessen Handfläche nach unten oder hinten zeigt, hat oft den stärkeren Charakter.

-Verschränkte Finger symbolisieren Leidenschaft und eine starke Verbindung zwischen zwei Menschen. Wenn du und dein Partner, bzw. deine Partnerin kein Problem haben, Kompromisse einzugehen, werdet ihr glücklich miteinander werden.

-Zwischen euch gibt es keinerlei Distanz, was die Liebe und Intimität eurer Bindung symbolisiert.

-Ihr seid zwei starke und erfolgreiche Individuen, die Freiraum und Privatsphäre voneinander respektieren, aber gleichzeitig auch eine starke Einheit schaffen.

-Wenn dir auffällt, dass du oder deine Partnerin, bzw. dein Partner öfter seine zweite Hand zur „Verstärkung“ benutzt, ist das entweder ein wirklich gutes Zeichen oder ein Warnsignal: es kann Zeichen für eine übermäßig besitzergreifende Person sein oder zeigen, wie ernst eure Beziehung wird.

-Wenn du und dein Partner, bzw. deine Partnerin gern sanft von hinten euer Handgelenk greift oder haltet und dabei die Unterarme kreuzt, bedeutet das, dass ihr jede einzelne Sekunde miteinander genießt.

-Wenn ihr jeden Tag eure Arme verschränkt, kann das bedeuten, dass die Person, die nach dem Arm des Partners greift, Schutz sucht oder sich in der Beziehung ein wenig unsicher fühlt.

-Wer jeweils die Hand des anderen zieht, könnte versuchen, den Partner, bzw. die Partnerin dazu zu bewegen, sich schneller zu entscheiden als üblich. Es kann auch heißen, dass einer von euch genug von der Routine eurer Beziehung hat.

-Vermeidet dein Partner oder deine Partnerin es konsequent, deine Hand zu halten, könnte das ein Anzeichen sein, dass er bzw. sie kein Interesse an dir hat. Auf der anderen Seite könnte es lediglich Schüchternheit oder ein Verlangen nach Privatsphäre und etwas mehr Unabhängigkeit sein.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan