Deshalb solltest Du Efeublätter pflücken und in eine Socke stopfen. Ich hatte ja keine Ahnung!

[wp_ad_camp_4]

Seite 1  von 5
[wp_ad_camp_5]

Die grüne Kletterpflanze Efeu kennt jeder. Egal ob im Wald, oder an der Hausmauer, überall ist er zu finden. Obwohl diese Pflanze giftig ist, hat sie ein enormes Potential als praktischer und umweltfreundlicher Küchenhelfer. Der Grund hierfür sind die im Efeu enthaltenen Saponine. Hierbei handelt es sich um eine natürliche Substanz, die über die Eigenschaften einer Seife verfügt. Efeu ist daher mit den indischen Waschnüssen oder Kastanien vergleichbar, die ebenfalls über diese Stoffe verfügen.Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil

[wp_ad_camp_2] [wp_ad_camp_3]