9 Personen, die aus Romanen stammen könnten – doch im wahren Leben existierten

Seite 1

-Petrus Gonsalvus war ein ungewöhnliches Baby: sein gesamter Körper war behaart. Als er aufwuchs heiratete er eine anmutige Frau namens Lady Catherine. Ihre Geschichte wird als Inspiration für „Die Schöne und das Biest“ angesehen.

-Francesco Lentini hatte drei Beine, aber lernte früh Fahrrad fahren und Fußball spielen; er war mit acht Jahren so gut darin, dass er in die USA auswanderte und ein Zirkusartist wurde.

-Die außerordentlichen Fähigkeiten von Christian Heinrich Heineken wurden schon in jungen Jahren erkannt. Schon mit 10 Monaten konnte Christian sprechen, wiederholte die Bezeichnungen von Gegenständen und bildete manchmal sogar ganze Sätze.

-Im Alter von 15 Jahren war Anna Haining Swan bereits zwei Meter groß und wog 100 kg. Mit 25 Jahren verliebte sie sich in einen Zirkusartisten namens Martin Bates. Er war mit 14 Jahren schon zwei Meter groß.

-William Milligan wurde 1955 in Florida geboren und hatte eine seltene psychische Störung: er besaß 24 voll-entwickelte Persönlichkeiten, die für ihre jeweiligen Handlungen nicht verantwortlich waren.

-Ella Harper wurde mit zurückgebogenen Knien geboren, die in die entgegengesetzte Richtung von normalen Knien zeigten. Sie konnte sich nur auf allen Vieren fortbewegen.

-June und Jennifer Gibbons wurden 1963 in Barbados geboren. Von klein auf schwiegen die Mädchen und sprachen mit niemandem. Wie sich herausstellte, hatten June und Jennifer eine komplizierte und schwierige Beziehung und drückten ihre Liebe und ihren Hass für einander in ihren Tagebüchern aus.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert