10 Dinge, die du nicht über FlugbegleiterInnen weißt

Seite 1

-Vor 1930 bestand die Flugzeugbesatzung zu 100 % aus Männern, einschließlich des Piloten, des Bodenpersonals und aller Flugbegleiter. Fast ein Jahrhundert lang wurden die Geschlechterrollen vertauscht und in vielen Augen ist es heute ein hauptsächlich weiblicher Beruf.

- In Wahrheit ist es die Aufgabe der Flugbegleiter, dem Kapitän während des Fluges zu helfen, sich um die Kabine zu kümmern.

-Flugzeugbesatzungen werden in der Regel nach Stunden bezahlt, jedoch nur während des eigentlichen Fluges. Und es beginnt erst, wenn die Türen geschlossen sind.

-Erfahrene Flugbegleiter raten vom Einschlafen bei Start, Sinkflug und Landung ab. Sie werden in diesen gefährlichen Momenten des Fluges nicht nur nichts bemerken, es kann auch Ihren Komfort beeinträchtigen.

Escorts ermutigen Passagiere, auf Nachtflügen zu schlafen, indem sie das Catering absichtlich verzögern und die Leute einschlafen lassen.

-Einige Stewardessen und Hostessen verwenden einen Trick, um Passagiere dazu zu bringen, den Fisch mitzunehmen: Sie sagen, es sei eine "Spezialität" des "Kochs", die exklusiv für diesen Flug bereitgestellt wurde.

-Einige Fluggesellschaften statten ihre Flugbegleiter mit Tasern aus, um mit Passagieren umzugehen, die nicht gehorchen. Sicherheit ist an Bord eines Flugzeugs extrem wichtig und Sie müssen in der Lage sein, die Situation zu kontrollieren.

-Vor allem, wenn das Fliegen Sie nervös macht, werden Sie froh sein zu wissen, dass die Rücksitze statistisch sicherer sind.

- Flugbegleiter sind in Erster Hilfe und Reanimation geschult. Sie können kleinere Verletzungen behandeln, Symptome der häufigsten Reisekrankheit erkennen und sogar Kinder auf einem Flug zur Welt bringen.

-Ziehen Sie niemals Ihre Schuhe an Bord eines Flugzeugs aus. Viele Passagiere nutzen die Klapptische für alles: als Schreibunterlage, Kissen (Sabbern inklusive!) oder als Wickeltisch für Babys. Reinigen Sie den Tisch zu Ihrer eigenen Sicherheit mit einem antibakteriellen Desinfektionsmittel. Flugbegleiter haben während des Fluges wenig Freizeit. Wenn Sie durstig sind, möchten Sie vielleicht zu einem von ihnen gehen und nach Wasser fragen, anstatt den Rufknopf zu drücken.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert