37

Story

Elena und Manuel waren nicht das, wofür viele sie hielten. Sie stammten aus bescheidenen Verhältnissen, und man sah ihnen immer an, dass sie arbeiteten und sich bemühten, ein würdiges Leben zu führen. Wenn das Leben dir Grenzen setzt, war einer von Manuels typischen Sätzen, der sich wenig über die Probleme des Lebens beklagte. Auch seine Frau Elena war eine Frau, die in einfachen Verhältnissen aufgewachsen war, ohne viel Luxus, aber immer mit einem Amen im Mund zum Dank für das, was sie durch harte Arbeit erreicht hatten.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert