Er entdeckte, warum seine Tochter wirklich aus der Schule vertrieben wurde

Story

Als Tony Alarcon eines Tages einen Anruf von der Schule seiner Tochter erhielt, war er sehr überrascht und auch besorgt, dass etwas passiert sein könnte. Aber die Sekretärin sagte ihm nur, dass er von der Schule abgeholt werden soll. Er war erstaunt und wollte natürlich wissen was passiert ist. War sie wütend? Hat sie etwas getan? Er musste gehen, um herauszufinden, warum.

Es war ein ganz normaler Sommertag, sehr heiß, es waren morgens fast 40 Grad, also wählte Demetra natürlich ein luftiges Outfit für den Tag. Demetra war Schüler einer normalen Mittelschule ohne strenge Kleiderordnung. So luftige Kleidung konnte nicht der Grund gewesen sein, warum die Schule anrief. Das dachte zumindest Tony. Es war kein Boden in Sicht. Was war da los?

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert