Der Polizist wurde heimlich beim Schlafen fotografiert – nun wurde das Bild zum Internethit

SEITE 1 VON 2

Noch immer hören wir tagtäglich, was der Hurrikan Harvey und Irma für furchtbare Konsequenzen mit sich brachten, und wie das Land verwüstet wurde.

Rettungskräfte arbeiten Tag und Tag und Nacht daran, zu helfen, wo es nur geht.

Dieses Bild zeigt einen Polizisten in Fort Lauderdale und wurde zum Internethit, da es einen so herzerwärmenden Augenblick einfängt, inmitten all der Verwüstung und des Chaos.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert