Papagei sieht sein Idol Pavarotti im Fernsehen – so ein Duett habt ihr sicher noch nicht gesehen!

Video

Viele von uns wissen, dass Papageien viele verschiedene Töne nachahmen können und in manchen Fällen überraschen sie uns einfach immer wieder. Dieser Papagei ging sogar einen Schritt weiter und singt Oper!

Caruso ist ein Lied, das von Lucio Dalla in 1986 geschrieben und gesungen wurde. Es wurde in Erinnerung an Enrico Caruso, einem der bekanntesten italiensichen Opernsänger geschrieben. Und Luciano Pavarotti singt dies im Fernsehen, und der Papagei kann nicht anders, als sich dazuzugesellen.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert