Der Pizzalieferant hat Angst davor, die Bühne zu betreten – doch bald jubelt das Publikum vor Begeisterung

Video

Manchmal lohnt es sich, ältere Videos anzusehen, wie diesen Clip von Britains Got Talent von 2009. Der damals 37-jährige Jamie Pugh sowohl das Publikum, die Jury und auch die Fernsehzuschauer beeindruckte.

Der Pizzalieferant hatte Angst davor, vor dem Publikum zu singen und man sah es ihm an, wie nervös er war. Und auch wenn er sich dazu entschlossen hatte, ein sehr schweres Lied von Les Miserables zu singen, war seine Stimme einfach beeindruckend.

 

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert