Er machte ein Foto von seiner schwangeren Frau und sah anschließend etwas ganz besonderes auf dem Bild…

Story

Ab und zu passieren einem tolle Sachen im Leben, die dann zu etwas noch Schönerem werden. So auch bei Dan Moser und seiner schwangeren Frau, die damals einen schönen Tag am Strand erlebten. Dan machte gerade ein Foto von seiner Frau, als plötzlich etwas im Bild auftauchte, das die beiden nicht erwartet hatten.

Das Foto war natürlich als Erinnerung für die Kinder gedacht, in einigen Jahren. Seine Frau sah wunderschön aus, darum wollte Dan den Moment festhalten auf einem schönen amerikanischen Strand.

Als Dan dann den Auslöser drückte, geschah etwas wunderbares, denn genau im richtigen Augenblick sprang ein Delphin aus dem Wasser und mogelte sich mit aufs Foto!

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert