Der Besitzer teilt dem Hund mit, dass er ein Kätzchen gekauft hat – seine Reaktion ist Gold wert

SEITE 1 VON 2

Der Hundebesitzer im nachfolgenden Video macht etwas sehr Kreatives und Lustiges.

Er sagt seinem Hund, dass er ein Kätzchen gekauft hat. Auch wenn der Hund nicht sprechen kann (aber wäre das in dieser Situation nicht toll?), entscheidet sich sein Besitzer dafür, die Mundbewegungen des Hundes nachzumachen und ihn sozusagen zu synchronisieren.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert