Mama bringt Zwillinge zur Welt, dann erkennt der Vater, dass er kein Baby ist.

Seite 1

Karen und ihr Ehemann Colin haben bereits drei ungleiche Zwillingspaare zur Welt gebracht - trotz einer Wahrscheinlichkeit von 88.000 zu eins. Karen gehörte nicht zu den Müttern, die sich nach der Geburt eines einzigen Kindes nach der relativen Einfachheit eines einzigen Babys sehnten, geschweige denn nach der Geburt von zwei Paaren von Mehrlingen. Während der Zeit, die ich mit ihr im Haus ihrer Familie in der Nähe von Glasgow mit Blick auf den Fluss Clyde verbringe, verblasst ihr Lächeln nie. Ich warte immer wieder auf den Hormonschub, von dem sie bei ihren jüngsten, nur wenige Tage alten Kindern spricht, aber er kommt nie. Ich bin überglücklich.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan