Alle lachten, als er ein dickes, hässliches Mädchen heiratete, aber zwei Jahre später bereuten sie es!

Seite 1

Die Menschen neigen dazu, leicht nach dem Aussehen zu urteilen, und jedes Mal, wenn Adela auf Jobsuche ging, kam sie weinend nach Hause, weil die Menschen in ihrem Arbeitsumfeld sie nicht akzeptierten. Eines Tages kam Adela sehr traurig nach Hause, und als ihre Mutter sie sah, sagte sie, dass sie sie schon lange gewarnt hatte, dass sie eine Diät machen müsse, wenn sie von anderen akzeptiert werden wolle, weil sie sonst weiterhin von allen abgelehnt würde.

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert